Frage von ratnehmer, 23

Blender skalieren der Toolbar?

Hi, seit eben habe ich das Problem, dass die Toolbar links neben dem Viewport viel größer skaliert ist als normal und ich keine Ahnung habe, wie ich dies wieder rückgängig machen kann. Ctrl + z funktioniert nicht und danach gegoogelt hab ich auch schon, da krieg ich nur Treffer, die zeigen wie man Objekte skaliert aber das möchte ich ja nicht :D Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Pokentier, 10

Bewege deine Maus auf die Tool- oder Sidebar, halte CTRL/STRG und das Mausrad gedrückt und bewege die Maus nach links und rechts, um raus- oder reinzuzoomen. 

Wenn du die Sidebar auf den Standard zurücksetzen möchtest, bewege die Maus auf die Sidebar und drücke "Home/Pos1" auf deiner Tastatur.

Kommentar von ratnehmer ,

Danke, das hat mir sehr geholfen :)

Kommentar von Pokentier ,

Freut mich, wenn es geholfen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community