Frage von browneezz, 23

Blender schrift problem?

Habe gerade ein intro am rendern und leider hat die schrift die falsche farbe , kann ich das unterm rendern machen oder muss ich bis zum ende warten und nochmal rendern ? Benutze blendet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, 6

Die Farbe kann beim Rendern total anders erscheinen als in der Farbwahl. Deshlab macht man vor dem Rendern einer Animation immer Test-Renderings als EInzelbilder (Taste F12). Dauert das zu lange, so stellt man für die Bilder die Auflösung zurück (z.B. 25 Prozent, vier mal schnelleres Ergebnis).

Die Farbe kann durch eine zu dunkle oder zu helle Lichtquelle, eine farbige Lichtquelle, oder zu starker Wirkung der Specular-Reflektion verfälscht werden. Auch eine Textur kann eine Farbe überschreiben.

Antwort
von achiking12, 11

Wenn du die falsche Farbe gewählt hast kommst du um einen Rerender nicht herum. Zum Ende warten musst du jedoch auch nicht. Brich es ab. Wähle die richtige Farbe und render es neu.

Antwort
von browneezz, 16

Blender*