Frage von BloodlyFireLP, 31

Blender rendert eingefügtes Video nicht mit?

Also ich arbeite in Blender seid längerem an einem Intro für meinen YT-Kanal. Für das Intro ist im Hintergrund ein Video erforderlich. Hier das Problem : Ich habe einen Text eingefügt und in den Hintergrund ein Video, wenn ich 0 drücke und es abspiele ist alles so wie es sein sollte aber wenn es zu Ende gerendert hat fehlt das Video im Hintergrund. Kann mir pls wer helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomde354, 13

Hatte das Problem auch, schau mall in YouTube: Blender richtige Einstellung für Rindern oder so... Lg Tom

Kommentar von BloodlyFireLP ,

Kannst mir nen Link senden ?

Kommentar von Tomde354 ,

Brauchst den link noch?

Antwort
von Tomde354, 13

Du hast die falsche Einstellungen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten