Frage von ImAScaryGuy2015, 55

Blender Probleme bitte helfen :(?

Ähhm ja. Ich hab ein blender problem und zwar habe ich eine einfache animation erstellt und bin gerade dabei es zu versuchen zu rendern. Ich habe das ganze schon mehrmals gerendert doch ich habe weder die einzelnen frames noch die animationen wieder gefunden und ich habe keine ahnung wo das gelandet ist. Einen tmp ordner oder wie das heißt habe ich auch nicht gefunden und wie die animation heißt konnte ich auch nicht beeinflussen :( bitte helft mir bitte bitte bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noirXY, 23

Du kannst im fenster wo du das format wählst auch den ausgabeordner einstellen.
Oder durchsuche mal deinen pc nach dem verzeichnis "c:/tmp"
Viel glück

Antwort
von Gorlog, 26

Wenn du einen mac hast kannst du im Spotlight nach dem Namen suchen (wen du keinen namen angibst ist der name einfach [startframe]-[endframe] [nummer des bildes (nur falls du nich im Video format gerendert hast)] ) bei windos oder linux weis ich nicht wie man den ganzen Computer durchsucht im Notfall kannst du es ja nochmal auf dem desktop rendern ich gehe nicht davon aus das es lange dauert zum rendern da es eine einfache Animation ist hoffe ich konte helfen!