Frage von ImZockix, 30

Blender Outro Text bearbeiten?

Hey, ich wollte gerade ein Outro von Blender bearbeiten, aber der Text lässt sich nicht verändern. Bei Intros ist es einfach, aber bei Outros geht es nicht. Ich kann den Text am Rand nicht bearbeiten, und wenn ich ihn lösche und was eigendes hinschreiben will, öffnet er das "Text" Fenster, aber dann kann ich da nichts eingeben. Stattdessen kommt bei dem "A" auf der Tastatur, das "Add-Fenster", aber schreiben geht nicht. Was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinSmile, 13

Huch du hast den Text nicht markiert :) Hier ein kleines Tutorial:

1. Rechtsklick auf den gewünschten Text (sei dir sicher das du auch den Text ausgewählt hast.) Wenn du ihn richtig markiert hast sollte er orange Umrandet sein :)

2. Drücke die "Tab"/"Tabulator"-Taste (befindet sich meistens ganz links über der Caps-Lock taste und auf der Taste sind so 2 Pfeile die Nach links und rechts zeigen.  :))

3. Dann Lösche den Text ganz normal mit der Backspace Taste wie bei jedem anderen text auch

4. Schreibe einen Text

5. Drücke wieder die Tab Taste

Fertig :)

Kommentar von ImZockix ,

Danke, das wusste ich zwar schon, aber diese Antwort ist besser als die anderen xd

Kommentar von IchBinSmile ,

xD

Antwort
von LumixYT, 16

Also, als erstes wählst du den Text mit rechtsklick bzw. linksklick aus und drückst danach die Tabulator Taste gibst deinen Text ein und drückst wieder die Tabulator Taste. Nun bist du fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten