Frage von Adris, 23

Blender modeling Ansicht?

Hallo kann mir jemand erklären wie man die Anzahl der Polygone verändert ? Hier in dem Video https://youtu.be/UUjXA2C_I3s bei 00:10 sieht man das links in der Ansicht die Fläche gröber als rechts ist. Danke

Antwort
von Pokentier, 23

Wenn du dir die Videoreihe von Anfang an durchschauen würdest, müsstest du dir diese Frage nicht stellen. Schau es komplett an, dann werden sich diese (und evt. auch andere) Fragen erübrigen.

Kommentar von Adris ,

Ich habe mir die komplette Reihe angeguckt und es wird nirgendwo erklärt wie das funktioniert. Die gleiche Frage wurde schon von jemand anderem gestellt aber vom uploader nicht beantwortet. 

Kommentar von Pokentier ,

Ein normales Wireframe-Model, dass durch Loop Cuts, Surface-Modelling und Subdividern entstanden ist.

Kommentar von Adris ,

Danke aber ich meine irgendwie hat die Front in dem rechten Fenster (Seitenansicht) mehr loopcuts (also feiner unterteilt) als in dem linken Fenster ,obwohl es sich um das gleiche Objekt handelt.

Kommentar von Pokentier ,

Ich habe es mir nur flüchtig angeschaut, aber ich bezweifle, dass es sich um eine unterschiedliche Anzahl an Polys handelt, da ich mal davon ausgehe, dass hier einfach ein Mirror-Modifier verwendet wird.

Kommentar von Adris ,

Danke hab's rausbekommen, es liegt an dem subdivide modifier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community