Frage von heelom1, 17

Blender Model in Unity automatisch auf Bumped Diffuse?

Hallo ,

Ist es möglich wenn ich mein mit Blender erstelltes 3D Model in Unity einfüge . Der Shader automatisch Bumped Diffuse ist ? Ich will nämlich ein paar Modelle verkaufen im Asset Store , nur die Textur sieht mit dem Standart Shader doof aus . Ich will halt nicht das derjenige das dann selbst machen muss ( Weil er es vielleicht nicht weiß ) .

Ich benutze Blender Render .

Antwort
von dosenbiiir, 5

Soweit ich weiß, bleiben die Einstellungen gespeichert wenn du diese im Asset Store hochlädts. Müsstest du einfach mal ausprobieren, andernfalls denke ich gibt es keine Möglichkeit^^

Also einfach den richtigen shader auswählen und dann hochladen.

PS: ich komm ständig auf den "frage erneut stellen" button :/

Kommentar von heelom1 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community