Frage von FloMasterMC, 5

Blender lattice im key vergrößern?

Hey, mir hat letztens einem Freund gefragt ob ich ihn ein Intro erstelle (Blender). Ich bin kein Anfänger, deshalb will ich einstellen das sich die Kamera im Beat bewegt, also habe ich ein Lattice erstellt und als Parent zur Kamera erstellt. So d.h. Mache ich das Lattice kleiner kommt die Kamera näher zur Schrift. Aber wenn ich ein Key setzen will kann das zwar verkleinern aber es kommt nicht näher da ich nur die Box verkleinere und nicht das Objekt. Kann ich das Objekt im Key auch kleiner machen, und wenn WIE?

Danke im Voraus und nein ich werde nicht einfach Cinema4D benutzen.

LG FloMasterMC

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 4

Ich halte den Weg über ein Lattice für zu Aufwändig, ich würde die Kamera über Drivers animieren, die auf die Position Einfluss nehmen. Schau dir mal mein Tutorial zu Musikverwurstung an, ich heiße bei Youtube Tutorius und habe ein Blendersymbol als Icon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community