Frage von Janmolly56, 31

Blender, kreis um items wo sich alles in der nähe mit bewegt... wie kann ich das ausstellen?

Ich arbeite schon seid langer Zeit mit blender aber heute habe ich ein problem -.- und zwar ist um, wenn ich ein item anklicke, ein Kreis! und wenn ich das item dann bewege , bewegt sich alles im umkreis dieses kreis leicht mit... dies NERVT wenn ich ein Intro machen will... Wie kann ich das ausstellen?

Antwort
von Mornamath, 17

Schau mal in der 3D View.  Unten in der Leiste ist ziemlich weit rechts die Funktion Proportional Editing.  Einfach ausschalten

Kommentar von Janmolly56 ,

DANKE!!!!!!!! Junge ich bin gerettet!

Antwort
von Hiajen, 6

Keine Ahnung wie das ganze heißt aber du kannst den Radius verändern indem du scrollst und das ganze deaktivieren (neben den 3D Cursor Einstellungen)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 3

Die Taste "O" stellt das an bzw. Aus

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 1

Die Taste "O" stellt Proportional Editing an oder aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community