Frage von Mesucha, 45

Blender Kreis ist nicht Sichtbar, wie mache ich den Sichtbar?

Hey leute. Ich mache momentan für einen Freund mit Belnder ein Intro. Und ich wil jetzt eigentlich, dass da so ein Kreis um den Namen rum geht. Doch ich finde iwie auch kein Video oder so. Kann mir evt. Jemand hhelfen? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 15

1. Shift+A, 1, 3(Kreis erstellen)

2. Tab(In den Edit Mode gehen)

3. F(Zum verbinden von allen Kanten damit eine Fläche entsteht)

Wenn du den Kreis noch in 3D haben willst:

4. E, 0, ., 5, Enter

5. Tab(Aus dem Edit Mode rausgehen, Tadaaa! :D

Wenn du es jetzt nicht verstehst... xD   //    Like wenns hilft? Oder Danke?

Kommentar von Mesucha ,

Danke, verstehen tu ichs! :) Sehr hilfreich. Werde ees morgen oder so mal ausprobieren ^^

Antwort
von Erdmann2011, 16

Wenn du einen Kreis erstellst besteht der anfänglich nur aus vertices(d.h. den Eckpunkten), die muss man erstmal extruden mit "E" + Mausbewegung + Klick..
Am besten : Kreis erstellen, EDIT-mode,  A (um alles zu markieren) dann E (extrudieren) , dann S (um zu skalieren) mit der MAus die Größe ziehen und mit Linksklick bestätigen..

Kommentar von Mesucha ,

danke :) Werde es morgen oder so ausprobieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten