Frage von ZOTIAUG, 44

Blender Intros viel zu hel nach Rendern?

Hallo,liebe Community

Ich habe ein Problem:

Ich habe mir ein Blender Intro erstellt,und es gerendert.Doch die Schrift wird imer zu Hell!Bitte sagt mir,was ich da tun kann.(habe eine Lightbox,ist ein Template.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sitius, 27

Für mich sieht das so aus, als wäre der Glow Effekt im Compositor zu stark. Stell den mal geringer ein, vielleicht siehts dann besser aus.

Kommentar von ZOTIAUG ,

(Sorry aber...) wo stelle ich das ein? :D

Kommentar von sitius ,

Ehm... Moment, ich baue kurz was :D

Kommentar von ZOTIAUG ,

????

Kommentar von ZOTIAUG ,

Schreibs dann bitte hier rein,wenn du mir helfen kannst :D aber danke schonmal für die Erste schnelle antwort ;)

Kommentar von sitius ,

Vergiss das wieder.

Im Material Editor (Shift+F3) befinden sich unten in der Leiste 2x3 Kästchen, dort musst bei den Linken 3 Kästchen das zweite auswählen. In den ganzen Noten sollte sich dann etwas mit dem Namen "Glare" finden. Du kannst da etwas mit den Werten rumspielen, vielleicht hilfts.

Eventuell ist aber auch der Kamerafokus kaputt.

Kommentar von ZOTIAUG ,

Bei mir steht da Rughness und Color und so. 

Vllt kannst du mir da nen Bild schicken? 

Kommentar von ZOTIAUG ,

Schau dir das Bild pls mal an

Kommentar von sitius ,

Das ist ne Gruppe. Kannst du mit TAB aufmachen.

Ich würde mal versuchen am "Final Glow Opacity" rumzuspielen.

Antwort
von Merlini57, 13

Hast du schon in den Welt-Einstellungen nachgesehen ob Environment Lighting deaktiviert ist? Sollte Environment Lighting oder Indirect Lighting aktiviert sein, könnte das Bild zu hell erscheinen.

Kommentar von ZOTIAUG ,

Ähm so find ich das? Ich bin da aber da is nix mit irgendwelchen indirect Lightning 

Kommentar von Merlini57 ,

benutzt du ganz sicher Blender? unter der runden Erde ist das Menü mit 3 Häckchen

Kommentar von ZOTIAUG ,

100%ig Blender,habs gefunden. War aber alles aus habe einfach mal die Werte da auf 0 gestellt

Antwort
von ZOTIAUG, 14

Bei mir kommt da sowas