Frage von Sasara007, 31

Blender Intro Template- Wie bekomme ich meinen Namen in die dazugehörige Schriftart!?

Hallöchen,

Ich sitze gerade über einem Blender Intro Template um dieses zu rendern. Das ist alles alles schön und gut, nur leider hapert es bei einer Sache: Der Schriftart. Bei meinem auserwählten Template ist eine besondere Schrift dabei, die ich mir auch schon runtergeladen habe. Wie bekomme ich diese jetzt in mein Template rein und wo finde ich sie? Bin für jeden Tipp dankbar!

Alles Liebe, Sasara

Antwort
von Ganga, 20

Ich arbeite mit Blender seit 4 Jahren.

Wenn du due schriftart installiert hast (Windows\System32\Fonts) Kannst du in Blender rechts im Property-Menu Auf die Schrift gehen, dort ist eine Sektion mit der Schriftart aufzufinden. Dann musst du durch deinen PC browsen und dort in den oben genannten Pfad navigieren. Hier findest du deine Schriftart. Solltest du Probleme haben, kommentiere hier einfach meine Antwort ^^

Kommentar von MicroplaysHD ,

Wow! 4 Jahrs Erfahrungen in Blender sind krass würde das auch gern können.

Antwort
von QuizduellPro, 13

Du musst den Text auswählen und dann auf das F für Schrift in der rechten Auswahl klicken. Dann musst du runter scrollen bis zum Abschnitt "Font". Klicke dort auf das Ordnersymbol neben "Regular" und navigiere zu deiner heruntergeladenen Schrift. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community