Frage von fussballstar123, 19

Blender Intro Hintergrund!?

hallo, ich hab mir ein Blender Intro gedownloaded und jetzt den text in meinen namen umgeändert. aber irgendwie steht im Hintergrund immer noch "YOUR NAME". Und wie sehe ich dann das veränderte Intro?

Vielen Dankschon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 6

Bei Intros werden häufig nicht nur ein Text, sondern mehrere genutzt. Du musst dann alle Texte mit deinem Namen überschreiben.

Antwort
von schulerfragen, 12

ein bild oder downloadlink zu der Datei wäre hilfreich. sonst sehe ich keine Möglichkeit dir zu helfen.

Antwort
von Bennisfrage, 11

Hast du schonmal andere Sachen mit Blender gemacht oder ist das jetzt das erste mal?