Blender Game Engine Physics?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Triangle Mesh funktioniert nur manchmal. Meistens schließt sich Blender da das ein Bug ist (der bei mir auch häufiger auftritt) oder es ein Problem mit der Leistung gibt, aber da hilft auch kein HighSpeed PC.

Ich würde dir am besten Convex Hull empfehlen, da dies am besten funktioniert. Bei meinen Charaktern habe ich meistens nichts eingestellt, also "Collision Bounds" aus. Aber falls es Probleme ist schalte es lieber ein :)

Grüße, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abalos
31.12.2015, 11:45

Danke!

0
Kommentar von Voltiment555
31.12.2015, 21:11

Kein Problem :)

0

Das ist ein bekannter Bug der Engine. Ich empfehle daher auch Convex Hull.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abalos
31.12.2015, 11:46

Danke!

0