Frage von nk3009, 11

Blender Figur Download?

Hallo,
Ich habe mir bei yobi3d eine Blender Figur downgeloded und weiß nicht wie ich es in Blender rein bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Triforceguard, 11

Welches Dateiformat hat sie denn?

Kommentar von nk3009 ,

DAE-Datei

Kommentar von Triforceguard ,

Und  File/Import/Collada funktioniert nicht?

Kommentar von nk3009 ,

Wie soll es gehen? Ich habe die Datei auf dem startbildschirm am pc.

Kommentar von Triforceguard ,

Blender öffnen, dort in der Befehlszeile oben File, dann Improt und dann Collada (Default) auswählen und im Blendereigenen Browser die Datei auswählen.

Kommentar von nk3009 ,

Das ist glaube ich richtig was du gesagt hast aber wenn ich die Datei ausgewählt habe dann kommt nichts bei Blender, es kann sein dass es vielleicht ein schlechter Download ist, weist du auf welcher Seite es gute gibt?

Kommentar von Triforceguard ,

Kannst du einen Screenshot von deinem Blenderfenster im Default Layout machen, nachdem du das Objekt importiert hast?

Kommentar von nk3009 ,

Das ist dann genauso wie wenn man Blender normal öffnet

Kommentar von Triforceguard ,

Bitte trozdem mal einen machen

Kommentar von nk3009 ,

wie kann ich dir das bild schicken?

Kommentar von Triforceguard ,

Beantworte diese Frage mit dem Bild im Anhang

Antwort
von nk3009, 4

blender nach einfügen der datei

Kommentar von Triforceguard ,

Den Würfel hast du gelöscht, oder? Zumindest befindet sich der Basispunkt des Objekts da drin. Im outliner ist die Figur auch drin, vielleicht mal skalieren.

Kommentar von nk3009 ,

Ich hab die Figur? Als ich den Würfel weggemacht hab war die Figur dort ganz klein😅 Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten