Frage von RozenNoriLP, 47

Blender Fehler Linux?

Heyy, ich wollte ein Intro machen aber Blender hat folgene Nachricht immer wieder angezeigt:

Blender, die Open Source 3d Content Erstellungs Suite ist für diese Aktion erforderlich. (http://www.blender.org).

Bitte prüfe die Einstellungen in Open Shot um Sicher zu sein das die Angabe zu den Blender Ausführungsdateien korrekt ist. Diese Einstellung sollte der den Pfad der 'blender' ausführbaren Dateien enthalten. Bitte stelle das auf die Blender Version 2.62 oder neuer verwiesen wird.

Blender Pfad: blender

Fehlerausgabe: No frame was found in the output from Blender

was hat das zu bedeuten? Bitte, bitte helfen!

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 32

Du möchtest OpenShot, den Video-Editor nutzen. Dort gibt es einige 3D-Titelfunktionen, für die du Blender benötigst. OpenShot weiß nicht, wo Blender installiert ist, du musst es OpenShot mitteilen, wo bei dir Blender installiert ist. Dann berechnet Blender für Open-Shot 3D-Titel. Aber ich habe die nie sonderlich toll gefunden und daher auch nicht genutzt.

Antwort
von Finesia, 43

Könnte dir vll. das helfen?

https://ubuntuforums.org/archive/index.php/t-1612707.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten