Frage von NitexYT, 22

Blender Edit mode?

Hey ich muss in Blender 2.77 in den Edit Mode kommen weiß aber nicht wie... Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 9

Also, in Blender speichert man was (das geht über FIle-Save), oder man rendert etwas (das geht über den Knopf "Animation" im Render-menü.

Rendern hat mit "Projekt speichern" so viel zu tun wie eine Kuh mit dem Sonntag.

Antwort
von xdxderich, 11

Also im Normalfall sollte das mit der TAB-Taste gehen (die Taste über Capslock, mit 2 Pfeilen).

Kommentar von NitexYT ,

thx... aber wie speicher ich dad projekt ab?

Kommentar von xdxderich ,

z.B. mit Strg+S

Kommentar von NitexYT ,

aber ich möchte es als mp4 Abspeichern

Kommentar von xdxderich ,

Ist jetzt ein bisschen schwierig, das hier zu erklären. Such am besten mal bei Youtube nach einem Video zum Exportieren von Videos in Blender.