Blender die Schrift an der Seite langziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Pokegamer2002

Das ist in Blender tatsächlich bei Compositing der Lens Distortion-Effekt. Das in dem Video ist aber mit After Effects gemacht worden und dort ist der Effekt etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neoaqua
17.10.2016, 17:22

Nichts für ungut, aber manchmal verstehe ich echt nicht warum einige User so wie du einfach PERFEKT das selbe schreiben wie ich?!

0

Ist irg. wie lustig, dass ich der erste war der die Antwort geschrieben hat und sogar noch extra für dich ein Beispielbild erstellt hat.
Und trotzdem jemand die hilfreichste Antwort erhält der das selbe nach mir geschrieben hat ^^

aber naja  .. ich will jetzt mal kein schlechter Verlierer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Effekt der dazu am besten passt ist unter dem compositing node zu finden.

Unter Distort --> Lens Distortion

Aber wenn du mich fragst, glaube ich eher, dass der Effekt mit After Effects gemacht wurde und nicht im 3D Programm selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
17.10.2016, 16:21

Oke, er meint den Lens Distortion Effect bloß ohne den rgb split.

0