Frage von MinecraftPlugs1, 23

Blender Crasht wenn ich Musik einfügen will was kann ich tun?

Hallo alle zusammen! Ich habe Blender (Animier Programm) und ich will ein Intro erstellen aber schon am Anfang wo ich die Musik einfügen muss, Crasht blender (es schließt sich einfach) Ich habe 8 GB RAM (Habe einen GamingPC) und das sollte eig. nicht passieren! Könnt ihr mir weiterhelfen ? LG!

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 15

Vermutlich ist die Datei in einem Format, welches Blender nicht lesen kann. Konvertiere die Datei z.B. in MP3 und versuche es nochmal.

Antwort
von pixxelgamer, 18

Was für ein Format hat die Musik? Wie groß ist das File? Wie willst du sie hinzufügen?

Kommentar von MinecraftPlugs1 ,

Da steht auf Blender: MiB (File) Größe: 4.1 MB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten