Frage von Galbatoriz, 24

Blender Buttongröße ändern?

In Blender sind alle Buttons nur so groß wie mein Mauszeiger. Wie kann ich die Buttons größer machen? Weitere Informationen: Monitor: Ich besitze eine 4k Monitor; Betriebssystem: Windows 8.1; Blender habe ich schon neuinstalliert

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parmesankaese, 14

In den User Preferences (File->User Preferences) unter System den DPI-Wert erhöhen.

Antwort
von Galbatoriz, 8

《○_○》