Frage von SnowFoxi, 30

Blender Animation lagt nach dem bearbeiten trotz 60 fps.Was tun?

Ich bin ein Intro Ersteller und mache meine Intros mit Blender (60 fps).Meine Käufer haben jedoch das Problem ,dass das Intro ein wenig lagt nach dem Bearbeiten/Schneiden/usw. Was kann ich tun?

64 bit Laptop mit Win7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWieselFlink, 17

Es tut mir wirklich leid :( Da kann man nichts machen und für sowas braucht man eigentlich einen 1500€ PC c: Also diese Geschichte hatte ich schon mal C:

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 9

Mal kurz eine Frage: Für was sollen denn die Intros sein? Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Youtube irgendwelche Intros mit 60FPS benötigt, da reichen 25 oder 30 FPS auf alle Fälle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten