Frage von MarkStenker, 12

Blender Änderung speichern?

Hallo, ich hab mir heute ein Blender Template heruntergeladen, da der Text an einer stelle zu groß ist, hab ich ihn runterskaliert (mit "s"), aber kann ihn nun nicht speichern. Also wenn ich die Vorschau dann laufen lasse wird der Text wieder in seine ursprungsform zurückgesetzt. Ich hab weder auf YouTube noch auf Google eine Lösung gefunden.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

MfG Mark!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 8

Die Animation hängt an dem Text als Keyframes (das sind die gelben Linien in der Timeline). Du kannst die Keyframes bei selektierten Objekt mit der Cursor hoch bzw runter Anfahren, dort skalieren und durch Taste I einen neuen Key setzen, der den alten überschreibt.

Antwort
von Prisonofmind1, 8

Die Skalierung ist gespeichert, daher musst du sie an jedem Keyframe neu speichern oder komplett löschen und einmal ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community