Frage von CHYPRO, 83

Blender 2D Intro erstellen, Wie. Wer kann helfen?

Hey Leute da ich schon oft intro templates für Klassenkameraden bearbeitet habe wollte auch eine von unserer klasse eines. 2D Intro aber ein selbst gemachtes! da ich mich gerade so mit 3D auskannte dachte ich erst das schaffe ich schon aber ich habs nicht kapiert. Kann mir das jemand erklären (Blender) weil ich habe nirgends tutorials gefunden. Am besten wäre es wenn wir Skypen könnten. Danke

Antwort
von herja, 83

weil ich habe nirgends tutorials gefunden.

Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Davon gibt es tausende ....

https://de.wikibooks.org/wiki/Blender_3D:_Tutorial-Linkliste

Kommentar von CHYPRO ,

Les noch mal 2D nicht 3D

Kommentar von herja ,

lol, das ist doch völlig egal, weil man jedes 3D Logo auch als 2D Logo exportieren kann!

Kommentar von CHYPRO ,

Ja aber ich weiß nicht wie, deswegen die frage du Schlaumeier

Kommentar von herja ,

dann benutze doch mal dein Hirn, dann kann ich zu dir auch Schlaumeier sagen! Ein Bild ist IMMER 2D!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten