Frage von RobertMcGee, 9

Blender 2.76b - Problem beim Skinning! Wie Amarture-Modifier auf ursprüngliches Mesh einwirken lassen anstatt auf das subsurf-Mesh?

Hi, arbeite mich grade durch das Blender 2.76b Handbuch (wikibooks) - Kapitel "Skinning Gus" und hänge an dieser Stelle fest:

Jetzt muss noch die Reihenfolge der Modifier verändert werden. Der Armature-Modifier soll auf das ursprüngliche Mesh wirken, nicht auf das Subsurf-Mesh.

-> Klicken Sie in den Modifier-Buttons auf den kleinen weißen Pfeil nach oben neben dem Namen des Modifiers, so dass Armature oben steht, und Subsurf unten.

Problem ist, daß weder der Modifier-Button zu finden ist, während Mesh & Bones ausgewählt sind, noch irgendwo der Eintrag "subsurf" auftaucht - und nirgends, wo "Amature" steht, gibts einen Pfeil noch den Eintrag "subsurf" obendrüber...

Was mach ich falsch? Wie mach ich's richtig? Wo muss ich suchen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von RobertMcGee, 4

Hat sich erledigt, war ein ERROR-40 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community