1

Blender - Video (Text) hat Fehler

Frage von Toast5000 Toast5000

Also gleich vorab, ich bin kein Blender-Versteher!

Aber ich habe hier ein Film erstellen möchten, bei dem das meiste schon gegeben war. Es hadelt sich um das "20th CENTURY FOX" Intro. Nun habe ich da das FOX halt zu TOAST geändert. Aber beim Rendern kommen alle... vll. 10 ... Frames komische Fehler im Text... aber nur bei den T's. Ich habe hier mal ein Bild von einem solchen fehlerhaften Frame angehängt.

Weiß vll. jemand was da los ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Sieht mir aus als lägen da ein paar Polygone direkt übereinander oder die Geometrie ist fehlerhaft. Scheinbar ist der Font-Import von Blender noch nicht so ganz ausgereift. Im Zweifelsfall einfach nachbauen, nur so gehst du sicher, dass keine Geometrie-Fehler in das Objekt kommen. So kompliziert ist ein "T" ja auch nicht :)

Kommentar von Toast5000 Toast5000Toast5000

Mal sehn was sich da machen lässt, ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen soll :D

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

Hast du denn schonmal Objekte in Blender erstellt? Also einen Würfel z.B.? Dann bekommst du das auch hin ;)

Kommentar von Toast5000 Toast5000Toast5000

Ne, aber ich weiß wie ich Texte editieren kann :D ich werde das schon irgendwie schaffen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.