Frage von THEaligator6000, 11

Blender - modifier cannot be applied to a mesh with shape keys?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Mirror modifier fertig anzuwenden wenn der Mesh shape keys hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokentier, 7

Wie Prisonofmind1 schon sagte, geht das nicht. Shape Keys sind letztlich die Komponenten, die die Geometrie definieren. Ohne Geometrie kannst du keine Modifier anwenden.

Kommentar von THEaligator6000 ,

Okay danke, wäre trotzdem nicht verwunderlich wenn es da eine Trick gegeben hätte.

Kommentar von Pokentier ,

Tricks und Umwege sind nur beschränkt möglich, da diese dann vielleicht das aktuell erwünscht Ergebnis erzeugen, die aber in der Weiterarbeit blockieren, einschränken und behindern.

Kommentar von THEaligator6000 ,

ja da hast du Recht

Antwort
von Prisonofmind1, 9

Wie die Fehlermeldung bereits sagt, funtkioniert es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten