Frage von Trillioner, 32

Blender - Intros sind nicht synchron auf dem Handy, warum?

Ich bin leidenschaftlicher Introersteller, jedoch habe ich bemerkt, dass der Synchro auf dem Handy nicht mehr vorhanden ist. Weiß jemand warum man nur auf dem PC Sync hat?

Antwort
von TotoroFX, 22

vllt ist die Datei zu gross ? Hast du sie kompromiert ? also eben bei moviemaker gerendert?

Kommentar von Trillioner ,

1. Zu Komprimieren brauch ich sie nicht, sind nie über 50 MB groß
2. Ja hab mit Movie Maker gerendert, da es der einzige kostenlose 60 FPS Video Editer ist

Antwort
von Trillioner, 9

Hat sich geklärt: Mein Handy ist nicht stark genug, es mit den 60 FPS Videos aufzunehmen ;)

Antwort
von TotoroFX, 27

sind die auf dem pc den syncron?

Kommentar von Trillioner ,

Ja definitiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten