1

Blenden mit Gimp ??

Frage von TiiNaah TiiNaah

Hallo , ich hatte Photoshop und wusste wie man damit Blenden kann. Daher es abgelaufen ist soll ich mich mit Gimp begnügen. Ich suchte Nach Tutorials (Anleitungen) wie man mit Gimp blenden kann aber es scheint irgentwie nicht zu funktionieren. Könnt ihr mir erklären wie man mit Gimp blenden kann ?? Bitte um Anwort !! LG , Tina ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TiiNaah TiiNaah

Blenden bedeutet 2 Bilder miteinander zu verschmelzen wie dieses Bild da

• 0
    Antwort von TiiNaah TiiNaah

Blenden bedeutet 2 Bilder mit einander zu verschmelzen.

Kommentar von Support1 Support1Support1

Hallo tiiNaah,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Schridde Schridde

Was ist "Blenden"?

Kommentar von TiiNaah TiiNaahTiiNaah

2 Bilder miteinander verschmelzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.