Ich war letztens bei meinem Zahnarzt und habe mit ihm über Bleeching gesprochen. Er meinte zu mir, dass ich lieber die Blendamed White Stripes probieren solle und die auch viel billiger wären. Möchte sie mir auch bald kaufen. Nun hab ich aber vergessen zu fragen, ob ich die auch benutzen kann, wenn ich z.B. schon ein paar Füllungen habe. Hab auch eine Krone (Silber) .. Eigentlich weiß der ja auch, dass ich Füllungen und etc. habe ^^
Weiß jemand von euch mehr?

Die White Strips werden nur in den Bereichen 13-23 und 43-33 angewendet wobei die beim Zahnarzt höher dosiert sind als in der Apotheke. Nun zu Deiner Frage Kronen und Füllungen werden nicht gebleicht und die Füllungen werden dann dunkeler sein willst Du eine neue Füllung dann hast Du die Kosten dafür selbst nach GOZ zu tragen ist keine Kassenleistung. Noch Fragen gerne her damit. Schönen Tag noch.
Whitestrips benutzt man ja nur an den vorderen Schneidezähnen. Wenn du da auch Füllungen hast wird man die natürlich um so besser sehen je heller die echte Zahnsubstanz wird. Für die Silberkrone ist das nicht relevant, die ist an den Backenzähnen und da wird mit Hilfe der Strips eh nicht gebleicht.
kannst du benutzen aber füllungen werden nicht heller , also sieht man dann ev farbunterschiede
schädlich ist es aber nicht

mein zahnarzt sagt, dass diese produkte es nur nschlimmer machen....