1

Blend a ment Whitestripes für Kinder ?!?!

Frage von skaterjessi skaterjessi

Also ich bin ein 15 jahre altes mädchen und meine zähne sind eher gelb als weis und durch zähne putzen werden sie bei mir nicht weißer... ich bin mir unsicher ob es jedoch eine gute idee wäre dies hier zu benutzen http://www.amazon.de/blend-a-med-Whitestrips-Zahnaufhellung-56-Streifen/dp/B000U...=sr11?ie=UTF8&qid=1325478953&sr=8-1 weil cih ja noch ein kind bin , ich habe ausgewachsene zähne und möchte auf keinen fall meinen zahnschmelz schädigen !

vielen dank für die antworten im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von dalusa dalusa

an deiner Stelle würde ich das lassen. Eine Freundin von mir hat diese Streifen auch benutzt und man hat kaum eine aufhellung gesehen. Ihren Zähnen hat das auch nicht besonders gut getan, während dem tragen der Sripes und während dem Essen hatte sie tierische Schmerzen, ich vermute auch das dass den Zahnschmelz angreift. und was auch noch ärgerlich ist, das der Effekt nach ca. 3 monaten wieder nachlässt... du bist jetzt 15 und in 2/ 3 Jahren kannst du dir das ja nochmal überlegen. Wenn deine Zähne jetzt nicht strahlend weiß sind, ist das auch nicht tragich ;) Liebe Grüße

• 0
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Hallo,
    wie Du es richtig erkannt hast, befindest Du Dich noch im Wachstum und da gehört auch das Gebiss zu.
    Ich würde die Chemie besser lassen, oder zumindest vorher den Zahnarzt fragen.

Lasse besser eine professionelle Reinigung beim Zahnarzt vornehmen, anstatt den Zahnschmelz zu zerstören.

Rauchst Du, trinkst Du Kaffee, schwarzen Tee oder viel Cola?
    Dadurch werden die Zähne auch verfärbt.

• 0
    Antwort von faband faband

das du dich noch als kind bezeichnest, finde ich komisch.... du bist min. jugendliche.....

und "gelbe zaehne" haben mit vernachlaessigter pflege zu tun....

sieh´ zu, dass du deine zaehne regelmaeßig min. 2x am tag richtig putzt, da das schon

echt viel bringt.... ausserdem kannst du die zaehne beim zahnarzt "bleachen" lassen,

was auf jeden fall besser ist, als sich mittels "whitestrips" selbst zu kurieren....

• 0
    Antwort von TheFame23 TheFame23

Auch ein Erwachsener schädigt sich dadurch. Der Zahnschmelz wird abgenutzt! Lass es sein, das ist schädigend und nein da hilft Sensodyne Pro Schmelz nicht, weil das Betrug ist...

• 0
    Antwort von Sternimaus Sternimaus

Also ich bin 14, habe sie aber noch nicht benutzt. Würde ich gerne, hab aber ne Zahnspange -.- Ich denke du kannst die nehmen. Frag doch vorher deinen Zahnarzt ob das schädlich ist oder so. Ich denke das weiß der am besten.

• 0
    Antwort von Mariechen11 Mariechen11

Das tust du aber. Wenn nur beim Zahnarzt, auch wenns teurer ist. Lass Dich doch beraten und dann entscheiden. Das gekaufte Zeug zum Selbermachen ist zu aggressiv

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.