1

Blend-a-med Whitening Stripes. Sind die gut?

Frage von Suprafan Suprafan

Hey ihr lieben :)

Ich würde gerne mal die Blend-a-med Whitening Stripes kaufen und testen, da ich liebendgerne weißere Zähne hätte :))

Nun habe ich im Internet gegoogelt und gegoogelt, nach Testberichten und Ergebnissen usw.

Da ich mir immer noch nciht sicher bin und auch sehr viele Positive Resultate gehört habe, würde ich es gerne von Euch wissen. Wenn ihr sie schon ausprobiert habt, wie war es bei euch? Wie war das Ergebnis? Waren die angenehm und einfach zum benutzen?

ich habe etwas von Schmerzempfindlichkeit der Zähne gehört, kann das vor kommen?

Naja, ich hoffe ihr könnt mir eure Ergebnisse und Berichte mitteilen :)

Vielleicht könnt ihr mir weitere Zahnaufhellungsmethoden empfehlen, die die Zähne nicht angreifen oder empfindlicher machen. (Kein Zahnarztbleaching, viel zu teuer :/ )

Kann man die Stripes wirklich nur im Internet kaufen?Oder auch bei DM oder Rossmann oder so was?

Liebe Grüße, Suprafan :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Neelo Neelo

Also ich hab sie auch benutzt und muss sagen sie haben wirklich viel gebracht jedoch hatt man ziemlich starke Zahnschmerzen und muss manchmal eine Pause machen also mal 2 Tage keine benutzen wobei das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist kann sein du hast keine Schmerzen aber ich kann sie dir echt empfehlen weil die Zähne wirklich sichtbar weisser werden und die anwendung ist auch kinderleicht und man merkt die Stripes überhaupt nicht :) also ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen PS: Ich hab sie auch im Internet gekauf auch weil man sie da billiger bekommt wie im Handel

Kommentar von Neelo NeeloNeelo

• 0
    Antwort von freshIt freshIt

Habs selber zuhause! hat nen guten geschmack :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.