bitte jetzt keine blöden bemerkungen... keine ahnung, manchmal hab ich so aussetzter... ich hatte grad nen streit mit meiner mum und hatte dann so extreme wut in mir, sodass ich den nächstbesten bleistift nahm und ihn mit 4 mal in den arm gerammt hab.manchmal weiß ich nicht wohin mit meiner wut bin sonst gar nicht so. hab auch mal bei dieser aggression ne rasierklinge genommen. meine mama hats gesehen und schrie mich an und meinte so in etwa: viel spaß mit ner blutvergiftung... jetz hab ich bisschen schiss, das sowas eintreten kann? eher nicht oder? es sieht jetz as wie son vampirbiss^^ist auch rot also bisschen blut. aber da kann doch nix weiter passieren oder?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
coffee12345 Mach dir erstmal keine Sorgen. Es Passiert eher selten. Es ist ja auch schließlich kein Blei mehr in neuen Bleistiften. Wenn du doch eine Hast, dann wird die stelle dick und manchmal sieht man einen schwarz/blauen Streifen von der Wunde weg laufen. Das tritt dann aber so ungefähr 1-2Tage nach der Verletzung ein.
Als zweites würde ich mal zu einer Jugendberatung gehen. Die helfen dir mit deinen Aggressionen, und auch, besser mit deiner mum auszukommen. Denn das Verhalten kommt mir bei euch beiden nicht normal vor.
Wenn du zu viele Sorgen hast, dann geh einfach zum Arzt. Deine Mutter muss davon ja nichts wissen.
Viel Glück.
-
1Antwort von
Schoggi1Schoggi1
Wenn du geimpft bist, eher weniger. Aber lass das lieber mit dem Bleistift, das sieht man dann immer....
Ich rammte mir auch schon einen Bleistift in den Arm (ohne absicht) das ist 2 Jahre her und der Spitz ist immer noch in meiner Haut! :S Jetzt habe ich einfach einen schwarzen Punkt im Arm, den ich nie mehr los bekomme...
Ich denke du brauchst eine Therapie, denn das ist nicht normal das du dich selbst verletzt :S
-
1Antwort von
Honeybee86Honeybee86
Was geht in dir vor junge? ich denke nicht das du dir sorgen wegen dem Graphit machen musst- aber wegen deinem Verhalten bestimmt...
Kommentar von
neverlandneverland min kein junge ;)
-
-
0Antwort von
daslebenistdaslebenist
-
0Antwort von
RebeccaDunRebeccaDun
An Deiner Stelle würd ich mir eher Sorgen um Deine Aggressivität machen als um eine mögliche Blutvergiftung
Kommentar von
neverlandneverland ich würd nie jemanden schlagen. bin auch weiblich. ist eher ne innerliche aggression. keine die nach außen dringt bzw. soweit geht das ich wen anderes weh tun könnte
Kommentar von
RebeccaDunRebeccaDun Aber sich selbst zu verletzen kann ja auch nicht die Lösung sein
-
0Antwort von
Videospieler95 gut das die bleistifte heutzutage nicht mehr aus blei sind :) wieso rammst du den bleistift in dich selbst?? wieso nicht auf den tisch oder so :) oder in ein kissen naja ich weis nicht ob grafit schlecht für den körper ist und naja wär gut wenn nicht so viel bakterien am bleistift vorne waren aber sowas weis man ja eig. nie :D
-
0Antwort von
over3 desinfizieren, pflaster über nacht drauf und wenns morgen irgendwie seltsam aussieht ab zum arzt
-
-
0Antwort von
DormitatorDormitator
Na da passiert so schnell nichts. Zieh das Teil wieder raus und, falls du die Spitze abgebrochen hast, hol die auch wieder raus. Wenn Angst hast kipp bisschen Allohol drüber ..
-
0Antwort von
666simpsons666 Kann passieren, muss aber nicht.
Dann steckt die Mine zwischen deinen hautpartieen und kann somit immernoch zu einer Blutvergiftung werden!!!
Ne, nee da pssiert schon nichts wenn bis jetzt nichts passiert ist. Das ist 2 Jahre her....^^