1

Bleiperlen o.ä für den Spinnerbau

Frage von crashbee crashbee

Guten Tag ! ich suche nach etwa 5-10g schweren perlen oder röhrchen mit einem max. 1.0mm großen loch . vielleicht kennt ja eine hausfrau oder ein begeisteter bastler so etwas in der art. Das Material muss einfach nur schwer sein . also glas , messing , metall oder blei ist alles okay ! nur plastik oder holz wär schlecht.

wer sich sowas nicht vorstellen kann : http://www.maro-spinnerbau.de/epages/62219885.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62219885/Categories/Achsk%C3%B6rper

das sind diedinger die ich günstiger bekommen möchte . muss nichtmal bunt sein.

hoffe ich habe nicht zu viel unsinn hier hin geschrieben ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von mikewolf mikewolf

Warum der Aufwand um es selber zu basteln ? Gehe doch mal von Messing aus was am einfachsten zu verarbeiten ist. Selbst am Schrottplatz ist Messing nicht billig, dazu den Draht, Drillinge und Spinnerblatt, zum Schluss benötigst du noch gute Farben und Glitter. Gekaufte Spinner sind günstiger und im Lauf erprobt. Petri sagt Wolf

• 1
    Antwort von Moltobene Moltobene

im Anglerladen

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

ganz einfach: bleiband, bekommst du im deko-laden oder dort, wo man stoffe für gardinen verkauft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.