Silvester und Bleigießen gehört ja meistens zusammen...doch glaubt ihr auch daran?
Bleigießen, glaubt ihr daran oder macht ihr es nur aus Spaß?
Antworten (18)
-
2Antwort von
senecaseneca
Was für ein tristes Unterfangen,
um Zukunftsblicke zu erlangen.
Ist nur für die Katz,
Lesen aus dem Kaffeesatz.
-
1Antwort von
Diego261094 )ich glaube nicht daran und mache es auch nicht...lol
-
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Da es mir regelmäßig seit vielen Jahren gelingt, immer dieselbe undefinierbare Form zu produzieren - und mein Leben keiner amorphen Masse gleicht - halte ich es für lustigen Unfug.
-
-
0Antwort von
PralinePraline
Ja, machen wir auch! Wir haben einen richtigen Künstler - der das kann! Der weeß allet! Wir glooben och daran! Verjangnes Jahr sagte der, daß unser Dach undicht wird. Und siehste da: Es war so! Icke mußte das Dach neu decken lassen!
-
0Antwort von
spanien87spanien87
mache ich eigentlich nur aus spaß aber 3 mal hatte es schon recht... zufall oder nicht lässt sich drumm streiten..
-
0Antwort von
ibicksibicks
blei gießen ist lustug und wenn was schönes herauskommt, glaub ichs erstmal ;)
-
0Antwort von
moon73moon73
Es macht einfach nur Spaß, es ist eh schwer genug, aus dem Bleiklumpen irgendwas zu deuten und die Beschreibungen sind viel zu kurz, da kommen ja die meisten Dinge eh nicht vor.
-
0Antwort von
saskia1201saskia1201
nur aus spass, aber seit dem wir kinder haben nicht mehr da blei ja giftig ist..
davor brauchst du keine angst zu haben, die bleifiguren bestehen nicht aus blei, da es ja giftig ist. es heißt aber trotzdem bleigießen. also keine sorge wegen der kleinen:)
was ist es dann??
ich denke mal es ist zinn
richtig!