Frage von el1ka1, 79

Bleifuss fun auf Windows 10?

Also. Ich sollt das alte Computerspiel Bleifuss fun auf eine Computer mit Windows 10 spielen (ich habe das Spiel auf einer CD) . Ich habe das Computerspiel auf den Computer "gebrennt" und jetzt wenn ich es öffnen will, sehe ich am Bildschirm nur schwarz. Jetzt wäre meine Frage ob vielleicht das Spiel und die Windows Version nicht zusammen passen oder ob ich etwas falsch gemacht habe. Bedanke mich schon im Voraus für Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 72

Meinst du Bleifuss fun aus den 90ern? Das krigst du nicht mehr ohne weiteres auf modernen Betriebssystemen zum laufen. Dann musst du schon eine virtual machine implentieren. Aber das ist nicht so einfach


Antwort
von Wink123, 66

Griasde,

das Spiel ist von 1997, ich denke das liegt an deiner Windowsversion. Mich wundert es schon das du es überhaupt installieren konntest.