1

Bleidigungen

Frage von Barca1998 Barca1998

Hallo Leute, ich werde gemobbt weil ich Ausländer bin bzw. Albaner.Was kann ich dagegn tun?? Ps:Ich bin nicht kriminel,hab doch nie deutschland beleidigt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Jennaaaaaaa Jennaaaaaaa

Ignoerieren und eben Lehrer oder so verständigen.Sei lieber stolz drauf das du Albaner ist ;)

• 0
    Antwort von rockabella1987 rockabella1987

da kannst du leider nicht viel machen ausser weghören...

• 0
    Antwort von deutscher2 deutscher2

Wo lebst du denn du ? . Ich sag dir was ich betreibe Thaiboxen . Ok gut vielleicht lebe ich in keiner Nazi gegend aber um nicht strafanfällig zu werden , frage ich diese kleinen hur....söhne immer ob sie mit mir in ring steigen möchten , die meisten haben schiss , aber da kams schonmal einen , seine nase war bissle verkrümmt danach . ps ich bin auch ein Albaner auch ein ziehmlich stolze !! Ausserdem musst du das nicht an deutsche ausmachen , deutsche haben anstand nicht wie deine idioten da

• 0
    Antwort von katzentierchen katzentierchen

Meine beste Freundin is auch Albanerin, aber naja... du musst leider mit diesen Idioten leben die dir grundlos das Leben schwer machen, aber bitte gib nicht auf, es gibt auch viele die dich so akzeptieren werden wie du bist. Es ist nichts falsch an dir oder deiner Herkunft, du bist ein Mensch wie jeder andere und nur weil ein paar Volltrotteln an verrosteten Ideen festhalten soll dich das nicht davon abhalten dich wie ein Mensch zu fühlen.

Ignoriere diese, die dir nicht gut tun und wende dich an jene, die dir Aufrichtigkeit entgegenbringen

• 0
    Antwort von zilla002 zilla002

Deinen Lehrer/Vorgesetzten informieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.