hallo. brauche sofort hilfe. gehe morgen zu einer halloween party, und gehe als Vampir. ich will mich blass schminken, habe aber keine zeit mehr, mir was zu kaufen. wie kann ich mein gesicht blass machen (iwelche hausmittel usw...)? danke.
Bleichscminken für Halloween!!!
Antworten (9)
-
1Antwort von
KomischeFliegeKomischeFliege
Ich babe auch mal auf anraten eines Freundes hin..ca 1 Kilo Blei-schinken am Stück zu Halloween weg gefuttert.. Der Freund meinte das würde mich schön bleich machen.. Ich kann das nur bestätigen es hilft wirklich.. Etwa eine halbe Minute nachdem ich den letzten Bissen Blei-schinken mutig hinunter-gewürgt hatte wurde mir derart übel und schlecht ..das ich es gerade noch rechtzeitig auf die Toilette schaffte um mich nach herzens-lust zu übergeben.. Danach wischte ich mir übers Gesicht und sah in den Bad-Spiegel.. Und siehe da ich schaute in der Tat um einiges bleicher und hunds-elendig mies und oll aus.. Die perfekte Zombie-Visage.. Das musste gefeiert werden ..Einem Super -Halloween-abend stand nun nichts mehr im Weg.. Mann" war ich froh.. :-)
-
-
1Antwort von
ansinna hast du vielleicht weißen lidschatten?
wenn das nur ne leichte blässe sein soll, geht das vielleicht!
-
0Antwort von
BagelBagel
Mehl auf ne Puderquaste geben und wie loose-pooder ins gesicht tupfen :D viel spaß noch, aber halloween ist doch erst sonntag !?
-
-
0Antwort von
spongefreak Puder,mehl ?! :D
Diese Frage teilen