1

Bleichscminken für Halloween!!!

Frage von kleinPuschel kleinPuschel

hallo. brauche sofort hilfe. gehe morgen zu einer halloween party, und gehe als Vampir. ich will mich blass schminken, habe aber keine zeit mehr, mir was zu kaufen. wie kann ich mein gesicht blass machen (iwelche hausmittel usw...)? danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von blackshiva blackshiva

einfache creme und mit mehl abpudern

• 1
    Antwort von KomischeFliege KomischeFliege

Ich babe auch mal auf anraten eines Freundes hin..ca 1 Kilo Blei-schinken am Stück zu Halloween weg gefuttert.. Der Freund meinte das würde mich schön bleich machen.. Ich kann das nur bestätigen es hilft wirklich.. Etwa eine halbe Minute nachdem ich den letzten Bissen Blei-schinken mutig hinunter-gewürgt hatte wurde mir derart übel und schlecht ..das ich es gerade noch rechtzeitig auf die Toilette schaffte um mich nach herzens-lust zu übergeben.. Danach wischte ich mir übers Gesicht und sah in den Bad-Spiegel.. Und siehe da ich schaute in der Tat um einiges bleicher und hunds-elendig mies und oll aus.. Die perfekte Zombie-Visage.. Das musste gefeiert werden ..Einem Super -Halloween-abend stand nun nichts mehr im Weg.. Mann" war ich froh.. :-)

• 1
    Antwort von oOLaRaOo oOLaRaOo

mit einer creme einschmieren und mehl drauf.

• 1
    Antwort von duv2100 duv2100

Alpina Deckenweiß auftragen!

• 1
    Antwort von ansinna ansinna

hast du vielleicht weißen lidschatten?

wenn das nur ne leichte blässe sein soll, geht das vielleicht!

• 1
    Antwort von marbeja marbeja

Mit Talkum.

• 0
    Antwort von Bagel Bagel

Mehl auf ne Puderquaste geben und wie loose-pooder ins gesicht tupfen :D viel spaß noch, aber halloween ist doch erst sonntag !?

• 0
    Antwort von Bine32333 Bine32333

Penatencreme :)

• 0
    Antwort von spongefreak spongefreak

Puder,mehl ?! :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.