1

Bleichmittel vom Zahn ausgelaufen

Frage von KlausM90 KlausM90

Hallo!

Also ich wurde vorige Woche beim Schneidezahn Wurzelbehandelt wegen einem Unfall und heute wurde meinen Zahen mit soeinem Bleichgel befüllt und verschlossen, aber jetzt beim Zähne putzen ist das Verschlossene wieder aufgebrochen und das Bleichmittel ausgelaufen.

Meinen nächsten Termin hab ich erst am Mittwoch.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich morgen Arbeiten gehen oder so schnell wie möglich zum Zahnarzt? Reicht es erst wenn ich am Mittwoch geh? Was soll ich jetzt beachten?

Danke schon in Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von easyA easyA

Reicht, wenn du Mittwoch gehst. EInfach mit den Wattestäbchen oder einem gerollten papierstückchen das restliche Zeug aus dem Zahn aufnehmen und einmal über die Zähne putzen, damit das Bleichmittel nicht die anderen Zähne ungleichmäßig verfärbt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.