2

Bleichen oder Streifen?

Frage von desirous desirous

Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen oder die blend-a-med white stripes aus der Apotheke? Und mit wie viel Geld muss man beim Bleichen rechnen? Welches Preis-Leistung-Verhältnis zahlt sich besser aus?Und bitte keine Sprüche wie " akzeptier dich doch so wie du bist.."!danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von blaueFee blaueFee

wenn du gerne empfindliche Zähne haben willst die bei jedem Kontakt mit heißem oder kaltem wehtun,und wenn du deine Mundschleimhaut durch ätzende Chemikalien zerstören lassen willst dann lass sie bleichen. Ich finde die ganze Bleicherei bescheuert, sieht doch auch völlig unecht aus. Die menschlichen Zähne sind nun mal nicht strahlend weiß.

Kommentar von Cabby1982 Cabby1982Cabby1982

Empfindlich ja, aber nur für ein, zwei Tage, das legt sich wieder. Das Bleichen der Zähne ist wie bei den Haaren. Man sollte es nicht übertreiben dann ist alles ok

Kommentar von blaueFee blaueFeeblaueFee

habe schon von etlichen leuten gehört, wo es sich nicht gelegt hat.In wieweit es den Zahnschmelz nachhaltig angreift ist auch noch gar nicht richtig erforscht, aber macht euch doch die beisser kaputt, ich lach mir dann eins, wenn ich mit 80 noch meine Zähne hab und die ganzen jungen Hüpfer mit Gebiff rumlaufen

Kommentar von desirous desirousdesirous

Ja dann sei doche infach ruhig udn gut ist!Gottchen...

wie bescheuert kann man eigentlich sein...

Kommentar von Benjamin BenjaminBenjamin

Die Frage, wie bescheuert man eigentlich sein kann, beantwortest du mit deinen Kommentaren doch am besten!

nö, ich renn ja nicht zum zahnarzt und lass mir giftige Chemikalien in den Mund applizieren

Kommentar von desirous desirousdesirous

Ist der Preis von den Schienen ein Grundpreis oder ist das von Zahnarzt zu Zahnarzt unterschiedlich?Werden die Schienen auf mein Gebiss abgemessen oder wie läuft das?

• 0
    Antwort von Cabby1982 Cabby1982

Die Stripes aus der Apotheke sind günstig aber du brauchst sehr lange um eine aufhellung zu sehen. Die Schienen beim ZA sind teuer. ( bei uns in der Praxis 200 Euro für beide ) Das Gel kostet 10 Euro. Ergebniss schon nach der ersten anwendung sichtbar. Der Vorteil der Schienen ist, das du sie immer benutzen kannst nur jedesmal das Gel nachkaufen mußt

• 0
    Antwort von Nyalaana Nyalaana

am besten hilft keine Zigaretten, kein Kaffee, kein Tee ...

Kommentar von Cabby1982 Cabby1982Cabby1982

Muss nicht immer daran liegen. Es gibt Menschen die haben einen dunkleren Zahnschmelz, auch ohne rauchen ;)

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Lieber beim Zahnarzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.