1

Bleichen & Tönen !

Frage von janine1206 janine1206

Hallo ihr lieben,ich werde demnächst meine haare ausbleichen ,damit sie wieder hell werden.

Beim letzten mal ,hatte ich 6 % Bleichmittel und diesesmal werde ich 12 % nehmen. anhand der haare meiner schwester,hab ich gesehn das sie erst anfangen kaputt zu gehen,wenn man sie dauerhaft bleicht ,blondiert und coloriert. nun zur frage.

ich habe unten ein bild mit angehängt. das ist die haarfarbe die ich erreichen möchte,nur finde ich keine passende tönung dazu & nur colorationen. kennt jemand eine tönung und einen hersteller die in etwa diese farbe als tönung herstellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Ela2403 Ela2403

als aller erstes: Haare können auch nach einer Anwendung mit 12% igem Oxyd kaputt sein. Es wäre hilfreich gewesen wenn du geschrieben hättest welche Farbe du auf dem Kopf hast ohne die Info kann ich Dir nicht helfen...sorry

• 0
    RatgeberHelden Antwort von sasfee sasfee

Das Bild ist nicht zu sehen! Aber 12 % ist schon heftig und eigenltich gar nicht mehr gängig im Einsatz von Blondierungen! Ausserdem werden beim Aufhellungsprozess nicht nur die Farbpigmente entfernt, sondern auch die Feuchtigkeit. Daher wirkt blondiertes Haar meistens strohig, matt, stumpf, glanzlos und trocken! Farben gibt es in jedem Friseurhandel..die haben auch die Farbkarten zur Farbe, an der man die Farbe auf Haarstückchen erkennt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.