Frage von TheAnswerIsNear, 36

Bleichheit bei THC-Konsum?

Ich habe generell schon eine sehr niedrige Tolleranzschwelle aber auch wenn ich nur sehr wenig rauche werde ich sehr bleich ich habe keinerlei anderen beschwerden, ich werde wie jede andere Person High einfach in bleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoTrolling, 23

"High in bleich" xD

Erinnert mich an Lammbock^^

Das liegt wohl an deinem Kreislaufsystem. Ich hatte das auch zusammen mit kalten Händen.

Kommentar von TheAnswerIsNear ,

hehe

Antwort
von rockylady, 23

Scheppert :D

Kommentar von TheAnswerIsNear ,

Das gute ist ich verbrauche niemals so viel wie meine Kumpels :)

Antwort
von Gamerman23, 16

Das ist normal

Kommentar von TheAnswerIsNear ,

Ok? bei Kollegen von mir ist das nicht so sie bekommen zwar manchmal rote augen aber weden nicht wirklich bleich

Kommentar von Gamerman23 ,

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das hatte ich und alle meine freunde auch schon öfter. Es ist nicht jedes mal aber ab und zu mal. Aber das setzt meistens ein wenn man sehr stoned ist zumindest bei uns