1

bleichcreme

Frage von pololady pololady

frage wo kann man creme in deutschland kaufen ,die die haut leicht aufhellt .bin zwar ein heller typ möchte aber wieder gleichmässiger hell werden . suche seit stunden im internet finde aber keinen shop in deutschland dazu ,oder bin ich zu blöd dazu???muss es doch geben oder??? für ernste hilfe danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von valletinchen valletinchen

Mein Gott ehh... Muss man sich hier scheiß antworten durchlesen -.-... Dieses Mädel möchte einfach nur ne Bleichcreme und ihr ratet davon ab oder stellt sonst i.welche dummen Fragen. ALso POLOLADY: Eine gute Bleichcreme findest du in deiner Apotheke. Kostet ca. um die 10€. Wenn du es mal ausprobieren möchtest mit einer Bleichcreme, dann mach das ;) Lass dir da von Niemanden reinreden ;) Wenns nichts für dich ist, musst du es ja nicht weiter benutzen. Ich wünsche dir viel Glück und dass das Ergebnis so wird, wie du es dir vorgestellt hast ! :) LG

• 0
    Antwort von diesonnebellt diesonnebellt

dunkelblau und senfgelb lassen die haut auch heller erscheinen

• 0
    Antwort von canie canie

Versuche tagsüber nicht rauszugehen falls die Sonne scheint, wasch dich offt /aber wenn du mit hartem handtuch dich abtrocknest wird deine Haut erst leicht rot..)

Und ich ich glaube auch, dass Bleichcremes schädlich für deine haut sind versuche einfach mal ein ganzes Jahr mal der Sonne aus dem Weg zu gehen (mach ich immer bin dieses jah fast garnicht dünkler geworden :p)

Und wnen du deine Haare dunkel färbst siehst du nochmal bleicher aus und wenn du schwarze Sachen trägt auch :)

Kommentar von honeybeex3 honeybeex3honeybeex3

ja, klar weil sie wieder heller werden will muss sie dann den ganzen Tag in der Bude hocken, so ein Mist.

• 0
    Antwort von GiRlyyy97 GiRlyyy97

Warum willst du dir denn die Haut bleichen? wenn ich fragen darf...

Kommentar von pololady pololady

mag keine dunkle haut .weiss steht mir besser .bin nur leider zuviel im freien gewesen ,wie bekomme ich das weg?????

Kommentar von GiRlyyy97 GiRlyyy97GiRlyyy97

Das geht doch von alleine weg! Bleichcreme macht die Haut kaputt... Und nur weil es dir nicht steht [Angeblich] sich die Haut kaputt zu machen lohnt sich doch nicht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.