1

Bleibt Yogi Löw Fussballbundestrainer, wenn er sich nicht für die WM 2010 qualifiziert ?

Frage von orakel38 orakel38

Beleibt denn Löw trotzdem Bundestrainer, wenn er die WM Qualifikation verpasst ? Es ist ja möglich, da Rußland nur einen Punkt hinter Deutschland liegt und beide noch gegeneinander spielen. Und der Gruppenzweite muß dann in die Relegationsspiele, wo Gegner wie Italien, Kroatien, Portugal oder Frankreich drohen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TonyWaro TonyWaro

Hallo....also als ob wir uns nicht Qualifizieren werden...ich bitte dich...WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!

Kommentar von orakel38 orakel38

Das ist unvorstellbar bei solchen Brocken wie Holland, England oder Brasilien. Aber Viertelfinale sollte möglich sein.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Ich behaupte mal, dass er das im Moment selbst nicht weiss! Außerdem denkt keiner an diesen (durchaus möglichen) Fall!

• 0
    Antwort von Stealth Stealth

ich mein mal gehört zu haben das Löw zurück treten würde falls man die wm verpasst.Aber bin mir grad nich 100 pro sicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.