Frage von lxaxx, 30

Bleibt was übrig oder nicht?

Heey👋🏼
Ist es normal dass ich nach leichtem "Ritzen" also es war nicht tief nur oberflächlich und es hat nicht geblutet das ich da keine Narbe bekomme? Jetzt ist es so Rosa und an einten Stellen eher noch Rötlich es sieht aber jetzt eher so au als wäre es eine Schürfung als wäre ich umgefallen mit dem Fahrrad.
Danke jetzt schon mal für eure Antwort

Antwort
von fredhaffer, 21

Kommt auf deine Wundheilung an. Aber so ein Schnitt hinterlässt eigentlich immer hässliche Narben. :\
(Probiere eine andere Methode aus um diese Gefühle abzubauen. Power dich z.B. mal beim Sport richtig aus oder so. Ritzen ist wirklich nicht schön. Oder geh notfalls in Behandlung)

Antwort
von babyschnitzel, 11

nein da bleiben keine narben ich rede aus eigener Erfahrung des geht wieder weg! keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten