Seit drei tagen kein Wölkchen am himmel und temperaturen um 20 grad, bleibt es auch über Pfingesten so schön? oder geht es dann schlagartig wieder bergab?
Antworten (13)
-
2Antwort von
NunuhueperNunuhueper
Uns geht das Wetter hier im Süden wirklich auf den Nerv. Einen Wechsel haben wir wirklich verdient!!
-
1Antwort von
jospejospe
das pfingstwochenende ja. danach gehts wieder bergab sicherlich.
der sommer fand bereits an 10 tagen im april statt.
erinnerst du dich ?
-
-
1Antwort von
Melly2kMelly2k
schau einfach auf wetter.com da kannst du nachschauen wie das wetter die tage wird ;) hier scheint auch die sonne juhu gg
-
1Antwort von
driver1951driver1951
Ja wo wohnst du denn??? Gib doch mal was ab von der Sonne!! Bei uns seit drei Tagen Regen -so`n Wetter will ich nicht behalten, gebe es gerne ab :))
-
1Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Bei uns regnet es seit Tagen:-( Aber Pfingsten soll es hier auch besser werden. Also, du hast noch Glück
-
-
1Antwort von
PrincessoftearsPrincessoftears
Keine Ahnung aber bei uns regnet es grad aus Eimern neidisch bin
-
0Antwort von
Thomas2906Thomas2906
Gute Frage... evt. passt es ja für den Juni ?
http://www.schoeneswetter.com/wetterwuensche/2010wettervorschauundwuensche/mai20...
Nach der Seite, könnte schon der Juni ein Freibadmonat werden
-
0Antwort von
zizoutg1986 also hier ist es nur am regnen ^^ aber naja, soll angeblich besser werden an pfingsten, wie es danach wird weiss ich nicht,aber ich denke mal der sommer kommt bald..
-
0Antwort von
Eisblume2009Eisblume2009
Sonne und blauer Himmel was issen das? Hier wunderbares Mistwetter, Heizung an und Regen. Ich gehe heute auch nicht mehr raus. Versuche gerade mich hier wieder aufzuwärmen, nachdem ich draußen war. Hoffe auch bald auf Wetterbesserung.
-
0Antwort von
KriLuKriLu
20 Grad und keine Wölkchen? Jetzt bin ich neidisch... hier regnet es ununterbrochen und wir haben kühle 14 Grad (Frankfurt) :( sieh doch mal bei www.wetter.com unter deiner Region nach, dann weißt du, wie es über Pfingsten wird.
-
0Antwort von
MueckeMuecke
bei uns scheint heute auch zum ersten Mal wieder die Sonne, nachdem es ewig lange geregnet hat. Das Pfingswochenende soll bei uns schön werden, mit über 20 Grad am Sonntag.
Niederrhein?, wieso ist denn bei euch allen das wetter schlecht?
sehr schlecht. seit 4 wochen.