1

Bleibt uns das schöne Wetter jetzt länger erhalten?

Frage von ChillerMg91 ChillerMg91

Seit drei tagen kein Wölkchen am himmel und temperaturen um 20 grad, bleibt es auch über Pfingesten so schön? oder geht es dann schlagartig wieder bergab?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Nunuhueper Nunuhueper

Uns geht das Wetter hier im Süden wirklich auf den Nerv. Einen Wechsel haben wir wirklich verdient!!

• 2
    Antwort von fourxxx fourxxx

wo lebst du? ich sehe keine sonne.... ;(

Kommentar von ChillerMg91 ChillerMg91ChillerMg91

Niederrhein?, wieso ist denn bei euch allen das wetter schlecht?

Kommentar von fourxxx fourxxxfourxxx

sehr schlecht. seit 4 wochen.

• 1
    Antwort von jospe jospe

das pfingstwochenende ja. danach gehts wieder bergab sicherlich.

der sommer fand bereits an 10 tagen im april statt.

erinnerst du dich ?

• 1
    Antwort von bembelkicker bembelkicker
  • 1
    Antwort von Melly2k Melly2k

schau einfach auf wetter.com da kannst du nachschauen wie das wetter die tage wird ;) hier scheint auch die sonne juhu gg

• 1
    Antwort von driver1951 driver1951

Ja wo wohnst du denn??? Gib doch mal was ab von der Sonne!! Bei uns seit drei Tagen Regen -so`n Wetter will ich nicht behalten, gebe es gerne ab :))

• 1
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Bei uns regnet es seit Tagen:-( Aber Pfingsten soll es hier auch besser werden. Also, du hast noch Glück

• 1
    Antwort von Princessoftears Princessoftears

Keine Ahnung aber bei uns regnet es grad aus Eimern neidisch bin

• 0
    Antwort von Thomas2906 Thomas2906

Gute Frage... evt. passt es ja für den Juni ?

http://www.schoeneswetter.com/wetterwuensche/2010wettervorschauundwuensche/mai20...

Nach der Seite, könnte schon der Juni ein Freibadmonat werden

• 0
    Antwort von zizoutg1986 zizoutg1986

also hier ist es nur am regnen ^^ aber naja, soll angeblich besser werden an pfingsten, wie es danach wird weiss ich nicht,aber ich denke mal der sommer kommt bald..

• 0
    Antwort von Eisblume2009 Eisblume2009

Sonne und blauer Himmel was issen das? Hier wunderbares Mistwetter, Heizung an und Regen. Ich gehe heute auch nicht mehr raus. Versuche gerade mich hier wieder aufzuwärmen, nachdem ich draußen war. Hoffe auch bald auf Wetterbesserung.

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

20 Grad und keine Wölkchen? Jetzt bin ich neidisch... hier regnet es ununterbrochen und wir haben kühle 14 Grad (Frankfurt) :( sieh doch mal bei www.wetter.com unter deiner Region nach, dann weißt du, wie es über Pfingsten wird.

• 0
    Antwort von Muecke Muecke

bei uns scheint heute auch zum ersten Mal wieder die Sonne, nachdem es ewig lange geregnet hat. Das Pfingswochenende soll bei uns schön werden, mit über 20 Grad am Sonntag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.