Weil keine Implantate für mich in Frage kommen und auch keine Brücken mehr zu bauen sind, gibt es da nur noch die herausnehmbare Oberkiefer Prothese ? Ich finde das schrecklich unesthetisch.... mein Za meint immer ich solle mich nicht verrückt machen und wenn die Zähne herausfallen, so wäre das kein Beinbruch ....
Ich bin etwas besorgt........... sollte ich den ZA wechseln ?
Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Wenn Du wie ich schon dein ganzes Leben schlechte und schiefe Zähne hattest, was Jahrelang an deinem Selbstbewusstsein nagt, ann biste froh wenn die Zähne raus sind.
So, Marcus Bender, du bist 37 - ich war gerade mal 28 als ich Prothesen bekommen habe. Ich hatte zwar schöne Zähne, aber wenn ich nur an einen Apfel dachte, bekam ich schon Zahnweh! Musste alle drei Monate zum ZA weil wieder mal 13 Zähne kaputt waren! Und ich bin eine Frau! Glaubst du für mich war es einfach, plötzlich Gebiss tragen zu müssen? Da es heute viel mehr Möglichkeiten gibt, sollte man die auch wahrnehmen, so man kann! Denn wenn die Beißerchen mal raus sind, sind sie raus, kein Mensch der Welt kann sie dir zurück geben!! Ich weiß also, wovon ich rede - ich gäbe etwas drum, heute meine eigenen wieder zu haben, in welcher Form auch immer!!!