Bleibt mit dem Weichspüler "Lenor Länger frisch" die Wäsche wirklich länger frisch?
Kurze Frage, ich möchte das einfach mal wissen: es gibt doch diesen Weichspüler "Lenor Länger frisch"- stimmt es wirklich, was auf dem Etikett steht? Also ist der Name auch Programm? Immerhin ist er doch teurer, als der, den ich gerade nehme (Lidl Eigenmarke), aber der Duft verfliegt bei meinem eben recht schnell.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stimmt wirklich, ich nehme schon jahrelang Lenor, die Wäsche hat aber schon immer relativ lange danach gerochen, selbst wenn ich meinen Schrank öffne rieche ich denn Weichspüler.
-
Antwort von cyberpsychooo 13.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist zwar etwas länger her die frage, aber ich kann nur positives darüber berichten.
Ich liebe es da es echt ewig keiten frisch riecht. Der schrank riecht auch danch! Einfach klasse. Hab im sommer einen schlafanzug im schrank übersehen. Hab ihn vor kurzem da raus gefischt und was soll ich sagen, er roch wie frisch gewaschen und lag sicher 6monate drin. Natürlich ungetragen!
Bevor ich dieses lenor kennengelernt habe, hab ich keinen weichspüler benutzt. Nutze ihn auch nicht für die wäsche meines sohnes...
-
-
Antwort von pillepalle2010 22.03.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Natürlich ist LENOR der Beste!Da kannste dir sogar noch den Raumduft sparen.
-
-
Antwort von Mama1981Mama 22.03.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe bei TRND den weichspüler getestet befor er in die Werbung kam. Und ja die Wäsche riecht länger frisch! Reibe mal locker die wäsche und riech mal.....
-
wir benutzen niemals weichspüler. eigentlich verschmutzt du deine eben gewaschene wäsche mit dem weichspüler wieder. dieser belibt nämlich zum großen teil in der wäsche. daher können weichgespülte handtücher auch nicht so viel wasser aufnehmen und sind zum trocknen damit weniger geeignet als welche, die nicht weichgespült sind. wäsche wird auch durch richtiges trocknen in sonne und wind weich.
-
Ja, das stimmt. Noch Tage später kommt da immer wieder so ne Duftwolke aus der Klamotte.
-
weichspüler nutzt was bei weissen gardinen, die bleiben tatsächlich länger weiss. bei sonstiger wäsche würde ich darauf verzichten, man kriegt auch viele allergien von weichspüler. ausserdem ist er teuer und belastet die umwelt.
-
-
Antwort von Babbu42 22.03.2010
wenn Du die Möglichkeit hast Deine Wäsche an der frischen Luft zu trocknen hast Du auf JEDEN Fall besseren Duft in der Wäsche und im Schrank und durch die Luftbewegung wird sie auch weich.Ansonsten bin ich nicht für den Weichspüler egal welche Marke. Der Weichspüler bewirkt ja nur dass in der Wäsche Feuchtigkeit zurück bleibt die dann die Wäsche "weich" macht.Der Duft ist nur Beiwerk. Jeder wie er will, ich halte von dem ganzen Zeug nichts.Habe es auch mal probiert aber ich musste mich dauernd kratzen weil es auf meiner Haut juckte.
-
Antwort von Heidekraut51 22.03.2010
Ich verwende fast nie Weichspüler. Zum Einen wird dadurch die Umwelt belastet, zum anderen mein Konto. Und die Frische... naja, die Wäsche riecht ja deswegen nicht "alt", wenn Du keinen Weichspüler nimmst. Außerdem ist Weichspüler für Gewebe mit Elasthan-Anteil nicht gut, die leiern leichter und schneller aus.... ebenso, bei Unterwäsche, wer empfindliche Haut hat....also weglassen, sparen und Seife in den Schrank.... wäre meine Empfehlung
-
Antwort von Mama1981Mama 22.03.2010
....ups war doppelt
-
So ganz Unrecht hat"flirtheaven" nicht, aber jeder macht wie er es für gut findet, jeder hat andere Geschmäcker. Man kann die Wäsche auch weich machen mit Essig, aber wenn Du willst Dass die Wäsche länger frisch bleibt, lege eine gutriechende Seife offen in den Kleiderschrank, dann riecht es da drinn immer frisch, ca. alle Jahre mal wechseln, ist erst noch billiger. G.Elizza
-
Nein, Menschen, die der Werbung glauben, reden sich das nur ein, weil es gut duftet.
-
ich denk nich, man sollte nich alles glaubn, was in der Werbung kommt.