Frage von goodgurlgone, 33

Bleibt mir nur eine Sache übrig?

Hallo,

Vorerst eine kurze Schilderung der Situation:

Letztens bin ich (18) einem Klassenkameraden (17) sehr nahe gekommen, sprich wir haben gekuschelt (und zuvor ein bisschen etwas getrunken gehabt), obwohl wir zuvor keinerlei Kontakt hatten. Morgens habe ich ihn dabei erwischt, wie er mein Gesicht gestreichelt hat, ist über Nacht bei mir geblieben (haben bei einer Freundin auf einem sehr unbequemen Sofa übernachtet), obwohl seine ganzen freunde nach Hause gegangen sind usw.

Ich habe gemerkt, dass da was war, auch unsere Freunde..

Aber seitdem haben wir leider keinen Kontakt mehr.. Ich hatte ihm unter einem Vorwand geschrieben, aber er war nicht sehr gesprächig.. Und als ich ihn heute in der Schule nach einem Blatt Papier gefragt habe konnte er mir nicht einmal in die Augen schauen..

Das ist jetzt 2/3 Wochen her und seitdem ist nichts mehr passiert, bzw. wir haben uns seitdem auch Abends nicht mehr gesehen. Ich bekomme ihn aber nicht aus meinem Kopf.. Weiß dennoch nicht was ich tun soll, da er sehr verschlossen oder schüchtern scheint. Ich bin leider auch sehr schüchtern und seine kalte Art, wie er geschrieben hat, hat mich schon ein wenig abgeschreckt..

Meint ihr, wenn er wirklich Interesse hätte, dass er sich schon längst gemeldet hätte? Meine Freunde meinten, dass er sehr wenig Erfahrung in Sachen Beziehungen/Mädchen hätte.. Was würdet ihr tun?

LG und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 33

Da er am Morgen, wo er nicht mehr betrunken war, dein Gesicht gestreichelt hat, nehme ich an, dass er dich wirklich mag.

Wahrscheinlich hat er nur Angst, dass er etwas falsch macht oder du dein falsches Spiel mit ihm spielst. Er fragt sich vielleicht, wie ein Mädchen wie du, etwas von ihm willen kannst.

In diesen Fall solltest du den ersten Schritt wagen und mit ihm unter zwei Augen über den Vorfall sprechen,sagen, dass es dir gefallen hat und fragen, ob es ihm auch so ging.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort
von konstanze85, 16

Welche Sache meinst Du denn, die Dir nur noch übrig bleibt???

Antwort
von Puckig, 14

Ich würd ihn dadrauf einfach mal ansprechen, z.b. Fragen wieso er so zu dir ist, obwohl ihr zusammen auf einem Sofa geschlafen habt, oder ob alles ok zwischen euch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community