Frage von DiePrinzessinnn, 80

Bleibt meine schminke von heute bis morgen + Wimpern?

Hallo, ich wollte fragen ich habe mich vor 2-3 Stunden geschminkt und es sieht Bombe aus und möchte auch so gerne in die Schule. Nur habe ich keine Lust mich morgen zu schminken da es sowieso nicht so schön wie heute aussehen wird. Deshalb zu meiner Frage : Bleibt die Schminke bis morgen noch so wie sie jetzt ist? Hab auch wimpern dran die kann ich ja mit kleber wieder nach kleben das make up ist so schön deswegen vielleicht hat es ja einmal jemand gemacht danke im vorraus

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Erfahrungsgemäß hält es nicht bis morgen früh.

Wenn ich in einen Club gehe, habe ich mal eins keine Lust mich später zuhause abzuschminken, bevor ich ins Bett gehe. Gehe somit top geschminkt schlafen.

Und wenn ich dann später wieder aufwache, ist zwar noch was dran, aber eben nicht mehr alles & nicht mehr so perfekt. Ab & zu ist auch mal was verschmiert.

Auch wenn man sich nur auf den Rücken legt & sich schwört nicht zu bewegen, im Schlaf macht man es automatisch. :)

Zudem ist es auch nicht gut für die Haut, das ganze Make-Up über Nacht dran zu lassen.

Antwort
von Laralunasammy, 27

Ich denke nicht dass dein makeup morgen früh noch genauso bombe aussieht, das augen makeup wird verwischen/ die wimpern verrutschen und sowohl concealer als auch foundation werden durch das schlafen verschmiert.
Außerdem schadest du deiner haut sehr wenn du dich nicht abschminkst, da die haut sich nachts regeneriert und atmet.

Antwort
von schokomilch20, 18

Das landet alles auf deinem Kopfkissen, ist unbequem und weder für haut noch für Augen gesund. Die wichtigste Regel bei Make up lautet: vorm schlafen gehen aufjedenfall abschminken.

Antwort
von RainbowHorse, 9

Ich denke egal wieviel fixierspray du raufsprühst es wird verschmieren oder du hast es am Bett. Ausserdem ist es nicht so gut für die Haut aber du kannst es ja ausprobieren.😊☺ ich würde die Wimpern aber ab machen und morgen neu dran kleben.

Viel glück😉

LG Rainbowhorse 😊

Antwort
von beangato, 39

Das wird nix. Du wirst morgen sehr verschmiert aussehen.

Warum brauchst Du überhaupt künstliche Wimpern mit 15?

Kommentar von DiePrinzessinnn ,

Weil meine Wimpern von Natur kurz sind.

Kommentar von beangato ,

Ja und? Du schadest Dir nur mit dem Aufkleben.

Und mit der ganzen Schminke überhaupt. Deine Haut muss atmen.

Ich kenne eine Frau, die sich früher viel geschminkt hat.Heute ist sie etwa 65 Jahre alt, sieht aber 10 Jahre älter aus.

Kommentar von DiePrinzessinnn ,

Ist meine Sache was ich mache :)

Kommentar von fiwaldi ,

Logisch, die haben doch sonst nichts zu bieten

Sieh dir mal die Noten an, dann ist alles klaro

Kommentar von DiePrinzessinnn ,

Was hat schminken mit Noten zutun? Nur weil ihr damals mit sowas nichts zutun hattet heißt es noch lange nichz das jeder wie Ihr sein muss. Jeder Mensch ist anders.

Kommentar von beangato ,

Meinst Du, wir haben uns nicht geschminkt? Haben wir schon, aber wir sind nicht wie Tuschkästen rumgelaufen. Ds sehe ich hier sehr oft bei Jugendlichen.

Kommentar von DiePrinzessinnn ,

Ich schminke mich aber nicht wie ein Tuschkästchen meine Liebe. In Gegensatz zu damals kann man sich jetzt besser schminken als früher :)

Kommentar von beangato ,

Nach deiner Beschreibung denke ich das doch.

Falsche Wimpern mit 15 geht gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten