Frage von fluffypuffy2606, 32

Bleibt meine musik bei musixmatch?

Guten morgen:)

Also ich habe heute ein neues handy bekommen und wollte mal fragen, ob wenn ich meine musik auf der app musixmatch habe, und mich bei der app über Facebook angemeldet habe, ob ich dann alle meine lieder wieder habe, wenn ich mir die app auf dem neuen Handy hole und mich wieder über Facebook anmelde?

Ich hoff es hat jemand verstanden, was ich meine :D

Danke schonmal:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von najadann, 19

Ich kenne musixmatch nicht, aber normalerweise ist deine Musik in der Cloud des Anbieters (z.B. musixmatch) gespeichert.

Wenn du dich mit einem neuen Handy wieder auf deinem Konto anmeldest, hast du wieder alle deine Musik. Du könntest dich auch mit einem Computer auf der Webseite musixmatch.com einloggen und auf alle deine Musik zugreifen, und falls möglich wieder downloaden. Versuchs mal.

Antwort
von Merlin19, 19

Wenn du dir Musik da gekauft hast und sie in der Cloud ist ja